Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

Übergabe des SpendenbetragesDer „Weihnachtsflohmarkt für den guten Zweck“ war auch dieses Jahr ein riesen Erfolg. Die AWO Kindertagesstätte „Rappelkiste“ lud am 7. Dezember 2016 bereits zum zweiten Mal zum Weihnachtsflohmarkt ein. Dank der Unterstützung aller Besucher konnte ein Spendenbetrag von 1234,63 € eingenommen werden.

Im vorherigen Jahr ging der gesamte Spendenbetrag an die „Rostock Hilft“ Initiative. Die Kinder der Kita haben sich dieses Jahr gemeinsam dazu entschieden, den gesammelten Betrag an den „Kinderkrebsverein HRO“ zu spenden.

Am 13. Dezember 2016 durften die Kinder das gesammelte Geld zum „Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V.“ in der Schweriner Straße 20c, bringen. Dort bekamen sie einen ausführlichen Einblick in das Tätigkeitsfeld des Vereins und waren umso stolzer am Ende das Spendengeld und die Geschenke zu übergeben.

 

AWO Wahlcountdown 2017

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

AWO Online- Pflege- und Seniorenberatung

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO