Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

Spende MarinesoldatenFein hatten sie sich gemacht, die Bewohnerinnen und Bewohner der Alternativen WohnOase, denn heute wollen sie DANKE sagen.

DANKE für die großzügige Spende von 600,00 €, die die Marinesoldaten vom Schiff „Tendermain“ auf ihrer langen Reise durch das Mittelmeer für uns sammelten.

Als Dankeschön sangen alle fröhliche Lieder und malten Bilder für die Soldaten.

Das Geld wurde für das diesjährige Sommerfest verwendet, so konnten wir eine Sängerin und sogar Alpakas engagieren, die das Fest zu einem besonderen Erlebnis werden ließen.

Wir sagen nochmals herzlich DANKE !!!

AWO Wahlcountdown 2017

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

AWO Online- Pflege- und Seniorenberatung

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO