Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

Aquariumfest in der Alternativen WohnoaseJetzt wird es noch quirliger in der Alternativen Wohnoase. Viele bunte Fische sind in einem riesengroßen Aquarium eingezogen, dass nun unseren Flur schmückt und die großen und kleinen Bewohner unseres Hauses erfreut.

Neugierig stehen sie vor dem Aquarium und beobachten das muntere Treiben im Wasser.

Im Rahmen einer groß angelegten Spendenaktion, gemeinsam mit einigen privaten Spendern und dem Fahrradverleih „Am Ostessekino“,dem „Ostseekino“ in Kühlungsborn, der Ferienanlage „Dröse“ (Inh. Ramona Pasbrich und Christian Bölter), erhielten wir das Aquarium und freuen uns über diese Bereicherung.

Bei einem großen Aquariumfest bedankten sich die Bewohnerinnen und Bewohner bei den fleißigen Spendern und hoffen, dass die Fische sich hier immer wohl fühlen und alle erfreuen.

Wir sagen nochmals herzlich DANKE !!!

 

AWO Wahlcountdown 2017

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

AWO Online- Pflege- und Seniorenberatung

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO