Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

Werd meine Kollegin oder mein Kollege und lass uns die AWO gemeinsam bunter machen und das in die Welt tragen!


Du...  ...bist eine Quasselstrippe mit richtig gutem Sprachgefühl?  ...hast Spaß, auf Menschen zuzugehen und sie zu begeistern?  ...bist ein Organisationstalent und hast ein Gespür für Inhalte, Bilder und Motive? Dann schick mir deine originelle Bewerbung am besten noch heute an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
 
Wenn du noch Fragen hast, ruf an unter: 0159 - 041 52 766!
Ich freue mich schon jetzt auf dich!
 

Stellenanzeige

 

 

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

AWO Online- Pflege- und Seniorenberatung

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO