IMG 2526 002Ribnitz-Damgarten, 17. April 2019. Die Sonne lacht, es duftet nach der ersten Grillwurst des Jahres und Frühlingslieder erklingen aus Kinderkehlen- so begann der „Kreative Ostermarkt“ hier bei uns im Haus. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner staunten über die schönen Dinge die es an den verschiedenen Ständen zu entdecken gab- von handgemachten Pralinen über maritim- österliche Dekorationen bis hin zu frischen bunten Blumensträußen. Auch eine Bastelstraße war Teil des Programms, besonders die Seidenmalerei fand großen Anklang- und so mancher Seidenschal wird ab heute dem Outfit unserer Bewohnerinnen den letzten Schliff geben. Bei frischgebackenen Waffeln und knackiger Bratwurst fand man sich gemütlich zusammen, hielt einen kleinen Schnack und genoss das Zusammensein.

Wir wünschen nun auch auf diesem Wege allen ein schönes Osterfest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH - Bild: © AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH (Pflegeheim "Haus am Bodden")

IMG 2590 002 IMG 2597 002 IMG 2616 002 IMG 2609 002

AWO Online- Pflege- und Seniorenberatung