ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Unter dem Motto „ Gemeinsam- nicht einsam" eröffnete Frau Friedrich (Leiterin des Seniorentreffs) die Veranstaltung. Mit anfänglich 16 Mitgliedern wurde der Treff eröffnet, nun sind es mittlerweile mehr als das fünffache geworden und die Tendenz ist steigend. Nicht nur das gute Essen lockt die Seniorinnen und Senioren regelmäßig in den Treff, es sind auch die guten Gespräche und das ausgewogene Veranstaltungsprogramm. Kontinuierlich wird an einem abwechslungsreichen Monatsprogramm gearbeitet, wobei auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher eingegangen wird. „Die Besucher unseres Treffs werden in geselliger Runde animiert, aktiv am Leben teilzunehmen und kommen mit Freude in den Treff" so Petra Friedrich. Genau diese Freude war auch an diesem Nachmittag in den strahlenden Gesichtern zu erkennen. Der Discjockey brachte alle Tanzfreudigen mit seinem gut ausgewählten Musikprogramm zum Singen, Tanzen und Schunkeln. Das gelungene Abendbuffet bildete einen runden Abschluss an diesem besonderen Tag. Es freuen sich schon alle Seniorinnen und Senioren auf die Weihnachtsfeier am 17. Dezember.