ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

KUBB Turnier 2014Einrichtungen der GGP (Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik mbH), der AWO (Arbeiterwohlfahrt – Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH), sowie der Sportverein Shania Rostock e.V. versammelten sich, um nun bereits zum fünften Male auf der Wiese des Schiffbauerrings 20 auf sechs Spielfeldern KUBB zu spielen.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung unter den Spielern und auch den Zuschauern. Es wurde gelacht, gejubelt, angefeuert und sich unterhalten. Auch der Wettergott war uns wohl gesonnen, sodass wir bei herrlichstem Sonnenschein die Partien genießen konnten.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. So wurden wir mit köstlichem Nudelsalat, Bratwürsten und Kuchen verwöhnt und nicht zu vergessen auch mit Kaffee und Wasser.

Und wer sich nun fragt: „Wer hat eigentlich das Turnier gewonnen?“. Dem sei gesagt, es war ein harter Kampf, aber am Ende setzte sich die Kunst-Kreativ-Tagesstätte (kurz: KKTS) gegen ihre Gegner durch und holte den Pokal.

Für das schöne Turnier möchten wir uns bei allen Spielern, Gästen, Organisatoren und den vielen Helfern bedanken.

Bildimpressionen