ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Am Samstag den 15. November 2014 wagten sich knapp 200 Läufer auf die anspruchsvolle Strecke über den Rodelberg am Fischdorf in Evershagen. Mit dabei war unser Hobbyläufer und Mitarbeiter Tilo Segert, der den 6-km-Lauf mit einer Zeit von 20:03,09 Minuten gewann. Hierbei musste er bei dem 2-km-Rundkurs den 30 m hohen Rodelberg 3 mal bezwingen! Herzlichen Glückwunsch für diese sportliche Leistung!

Neben der Strecke wurde in der angrenzenden Sporthalle für die Kleinsten ein Parcours durch zwei Mitarbeiter der AWO durchgeführt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stefan Strandhöfer und Richard Felsch für die Kinderbetreuung!

Die Veranstalter von Pro-Event haben natürlich an alles gedacht und so gab es im Anschluss eine große Portion Nudeln, Kuchen und Getränke. Die abschließende Siegerehrung übernahmen Roman Becvar und Nemanja Mladenovic, Spieler des Handball-Zweitligisten HC Empor und überreichten den Gewinnern je zwei VIP-Karten für ein Heimspiel.

Bildimpressionen