ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Job Messe Rostock 2015Am 29. Januar veranstaltete die Agentur für Arbeit Rostock im Berufsinformationszentrum (BiZ) den Tag der Gesundheits- und sozialpädagogischen Berufe. 16 Ausbildungsbetriebe, private und staatliche Schulen präsentierten Berufsbilder und freien Stellen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen.

Auch wir stellten unsere breite Angebotspalette von Ausbildungs- bzw. Arbeitsmöglichkeiten vor. Wir bilden Kauffrauen und -männer für Büromanagement sowie Altenpflegerinnen und -pfleger aus. Darüber hinaus ist es möglich ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren, um erste Erfahrungen und Übungsfelder für das soziale Engagement zu entwickeln. Auch ein Einsatz im Bundesfreiwilligendienst ist bei uns möglich. Informationen hierzu können Sie sich herunterladen.

Wir sind ständig interessiert an Bewerbungen in der stationären und ambulanten Altenpflege sowie im pädagogischen Bereich als Pflegefachkräfte, Erzieher und Heilerzieher.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage.