Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Albrecht-Tischbein-Straße 48
18109 Rostock
Tel:
0381/127 010
Fax:
0381/127 01 14
eMail Anfahrt

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche „Vielfalt“ stand unser Familientreffen am 17. Juni 2015 unter dem Motto „Wir machen uns `nen Bunten“.
Kinder und Eltern konnten gemeinsam Neues ausprobieren und hatten viel Freude dabei. Unsere „Singebären“ eröffneten die Veranstaltung mit einem kleinen Mitmach-Programm, danach wurde „mal laut - mal leise“, aber vor allem zusammen, getrommelt.
Selbstgemixte Fruchtsäfte und gesunde Snacks stärkten alle Besucher. Mit viel Farbe und selbst gemachter Knete wurden die Familien gemeinsam kreativ und konnten im Anschluss ein Familienfoto „mal anders“ schießen lassen und dieses als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

 

Bildimpressionen