ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Pokal Beachvolleyballturnier 2015Am 23. Juni 2015 fand die Neuauflage des Gemeindepsychiatrischen Sportfestes der Stadt Rostock, organisiert durch die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, statt. 10 Teams haben sich sportlich gemessen und all ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten abgerufen, um den Sieg im Beachvolleyballturnier zu erkämpfen und somit den Wanderpokal ein Jahr in ihrer Einrichtung zu präsentieren. Dies gelang dem Team „Forensik“ am besten und ist somit nächstes Jahr der Titelverteidiger.

Ein weiterer Höhepunkt war die Fun-Olympiade. Hier galt es, die verschiedenen Stationen bestmöglich zu absolvieren und viele Punkte zu sammeln. Auch in diesem Jahr winkten wieder kleine Preise. Die Olympiade stand unter dem Motto „Frauenfußball WM 2015 in Kanada“; es wurden z.B. Lachse geangelt, Bären erlegt und der Umgang mit dem runden Leder getestet.

Musikalisch umrahmt wurden die sportlichen Aktionen durch DJ Mike von Dancenight. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Aktiven, Zuschauern, Freunden und Bekannten sowie allen Interessierten und natürlichen bei den Helfern.