ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Am 17. September fand nach Abschluss der Komplettsanierung durch unseren Vermieter (KOE) eine große Einweihungsfeier statt. Die Gäste konnten sich persönlich von den völlig neu gestalteten Kitaräumen überzeugen und waren sehr beeindruckt. Die Kinder bedankten sich mit einem interkulturellen Programm bei den Baufirmen, allen Mitwirkenden und insbesondere bei unserem Kooperationspartner dem Klinikum Südstadt, die uns eine neue Sauna finanziert haben. Zur Überraschung gab es für alle Kinder und Erzieher bei herrlichem Sonnenschein noch Eis.

Durch den neuen Dachaufbau können jetzt insgesamt in der Kita 283 Krippen-, Kindergarten- und Hortkinder betreut werden. 30 neue Plätze wurden zusätzlich geschaffen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Eltern und Anwohnern für ihr Verständnis hinsichtlich der Baubelästigung während der Sanierung. Am 17. Oktober findet von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt, bei dem sich alle Interessierten persönlich von den schönen Räumlichkeiten überzeugen können.

Bildimpressionen