Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Albrecht-Tischbein-Straße 48
18109 Rostock
Tel:
0381/127 010
Fax:
0381/127 01 14
eMail Anfahrt

Konzert im AWO Seniorentreff MarkgrafenheideAm 11.Mai 2016 waren die Senioren zu einem Klassikkonzert in den Räumlichkeiten des Treffs eingeladen.

Dieses Konzert wurde vom Verein Yehudi Menuhin Live Music Now Rostock e.V. veranstaltet.

Bass-bariton: Maciej Kozlowski
Sopran: Clara Solecki
Klavier: Robin Portune


Diese drei Studenten der HMT Rostock haben den Senioren ein wunderbares Konzerterlebnis bereitet.

Es war „mucksmäuschen“ still unter den Zuhörern und nach jeder Arie, jedem Duett oder einem Klaviersolo gab es begeisterten Applaus. Bei einem Duett aus Don Giovanni waren nicht nur die Mozartfreunde beeindruckt, es war einfach großartig. Bei einem Lied aus My Fair Lady hätten einige Damen gern mitgesungen aber dieser zauberhafte Sopran wurde natürlich nicht gestört.

Jedes Musikstück des Konzertprogramms hat uns sehr gefallen und wir freuen uns, dass Auftritte dieser Art für uns möglich sind.