ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Ihre Ansprechpartnerin des ElternService AWO in Mecklenburg-Vorpommern:

Juliane Bialuch
Tel: 0381/ 127 01 53
Fax: 0381/127 01 14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Albrecht-Tischbein-Straße 48

Anfahrt

Der ElternService AWO ist eine bundesweite Initiative der Arbeiterwohlfahrt. Mit unserem Regionalbüro in Rostock bieten wir zum einen den Mitarbeitenden der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH als auch Unternehmen und Behörden in Mecklenburg-Vorpommern eine Vielzahl von Dienstleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu zählt neben der umfassenden Beratung zu den Themen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen auch die Unterstützung bei der Suche nach entsprechenden Betreuungsmöglichkeiten. Die psychosoziale Beratung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in belastenden Situationen (z. B. bei Mobbing, Burn-out, Schulden, Sucht- oder Erziehungsproblemen etc.) rundet das Leistungsspektrum ab.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:

Service für AWO Mitarbeitende

Service für Unternehmen in MV