YOUNIWORTH Ausstellung in Aktion 3 Servicebüro Jugendmigrationsdienste 002Rostock, 29. Oktober 2019. Nicht vergessen! Heute in genau zwei Wochen beginnt die interaktive Ausstellung Youniworth - Ausstellung zum Zusammenleben junger Menschen! Ab 14:30 Uhr begrüßen Sie herzlich im Schulcampus Evershagen (Gläserne Aula) und freuen uns über einen regen Austausch vor, während und nach der Ausstellung. Teilen Sie gern diesen Beitrag oder setzten Sie sich eine Erinnerung über diese Link: https://www.facebook.com/events/972879439720483/ Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock Bild: Jugendmigrationsdienste Bonn