Header Facebook Ostermarkt 2019Rostock, 10. April 2019. Im Groß Kleiner Stadtteil-und Begegnungszentrum Börgerhus (Gerüstbauerring 28, 18109 Rostock) wird am Dienstag, den 16. April 2019 von 14-17 Uhr der Ostermarkt stattfinden. Ab 14 Uhr werden die Pforten geöffnet und Verkaufsstände und Mitmachangebote für Groß und Klein laden zum Trödeln und Staunen ein. Kreative Angebote, Kinderschminken, eine Hüpfburg und Ponyreiten stehen bereit. Ab 14:30 Uhr findet das Bühnenprogramm mit der plattdeutschen Gruppe „De Klönsnacker“, die Schmiede-Dancer, die Singebären des AWO Kinderhaus am Warnowpark und den Dance Girls des AWO Börgerhus statt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben einem reichlichen Kaffee- und Kuchenangebot, gibt es frische Waffeln, Popcorn und Grillwaren. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, Börgerhus Groß Klein- Bild: © AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, Titelbild: Freie Verwendung durch Pixabay.com

df63208b72d15ee4dc4c17230270e0ef