Ostermarkt Börgerhus 16.04.19 17 von 40Rostock, 16. April 2019. Ostermarkt am und im Börgerhus begeistert Groß und Klein! Beim heutigen Ostermarkt im Börgerhus Groß Klein gab es jede Menge Highlights. Ob Ponyreiten, Eierlaufen, Dance-Show oder allerhand Leckereien. Für jeden Besucher war etwas passendes dabei. Sogar das NDR-Fernsehen berichtet über das bunte Treiben am Begegnungszentrum. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen und danken allen Beteiligten bei den Vorbereitungen und der Umsetzung des Marktes. Impressionen zum Ostermarkt finden Sie in der kleinen Gallerie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle und Bild: © AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Ostermarkt Börgerhus 16.04.19 37 von 40 Ostermarkt Börgerhus 16.04.19 1 von 40  Ostermarkt Börgerhus 16.04.19 13 von 40 Ostermarkt Börgerhus 16.04.19 22 von 40