Bild 4 002Rostock, 29. Mai 2019. Mitte Mai beteiligten sich die TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen am „Friday for Future“. Bei Nebel, bedecktem Himmel aber dennoch angenehmen warmen Temperaturen entschlossen sich die TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen einen Strandabschnitt in Diedrichshagen vom Müll zu befreien. Auf ungefähr 500 Metern Strandabschnitt wurden etliche „Überreste“ wie Plastikmüll, Zigarettenstummel, Flaschen und vieles mehr eingesammelt und entsorgt.

Nach getaner Arbeit gab es für alle Beteiligten ein leckeres Picknick mit selbst zubereiteten Speisen. Das Endergebnis wurde dabei in einigen Fotos festgehalten.

Sie möchten mehr über die Arbeit der BvTs – Berufsvorbereitenden Tagesstätte erfahren? Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen: https://bit.ly/2JJiELW

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------