Firmenlauf vom 19.06Rostock, 21. Juni 2019. Stellvertretend für unsere zahlreichen Teams finden Sie unter dem folgenden Link eine kurze Zusammenfassung vom Rostocker Firmenlauf. Wir freuen uns über die tollen Platzierungen unserer LäuferInnen der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH und vor allem die Rege Beteiligung an diesem Event. Auch wenn die Bedingungen bei mehr als 30 Grad schon sehr extrem waren sind alle gesund und glücklich ins Ziel gekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf 2020. Das Video dazu finden Sie hier: https://youtu.be/F9Be72q67I8

Ihr AWO-Team Rostock

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild + Video: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Sven Klüsener, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock