Terminänderung Instagram 100Rostock, 25. Juni 2019. Das geplante Sommer- und Jubiläumsfest zu 100-Jahren AWO in Rostock muss aus organisatorischen Gründen leider auf den 06. September 2019 verschoben werden. Wir werden alle Interessierten natürlich über unsere bekannten Kanäle über alles Weitere informieren und danken herzlich für das Verständnis. An der Uhrzeit hat sich nichts geändert. Von 13:00 - 17:00 Uhr sind vielfältige Aktivitäten und Angebote rund um 100-Jahre AWO geplant. Wir freuen uns wenn Sie es auch zum neuen Termin einrichtne können. Ihr AWO-Team Rostock

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle + Bilder: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Sven Klüsener, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock