Stellenausschreibung Abteilungsleitung PersonalSie sind auf der Suche nach einer passenden Stelle? Sie möchten sich neu orientieren und wissen welche Stellenangebote aktuell bei der AWO frei sind? Nutzen Sie zur Übersicht gern unsere Seite mit allen aktuellen Stellenanzeigen. Diese finden Sie hier: https://www.awo-rostock.de/index.php/stellenangebote-ausbildungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gern auf die ausgeschriebenen Stellen oder initiativ. Sie haben Fragen? Gern sind wir für Sie da. Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie ganz einfach unsere E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle + Bilder: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock