IMG 20190806 WA0001 002Rostock, 12. August 2019. Mit der Herstellung eigener Putzmittel haben die Teilnehmer*innen der BvTs erneut ihren ganz persönlichen Beitrag für „Friday for future“ geleistet. Mit einfachen Mitteln stellten sie auf unaufwendige, ressourcenschonende und zukunftsorientierte Art und Weise kostengünstige, ökologisch wertvolle Reinigungsmittel wie Allzweckreiniger, Abwaschmittel und Geschirrspülreiniger selbst her. Für die Teilnehmer*innen ist es wichtig zu wissen, welche Zutaten sich in den Reinigungsmitteln befinden. Auf diese Weise möchten sie einen weiteren Beitrag dazu leisten, dass auch die nachfolgende Generation gut auf unserer Erde leben kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle und Bild: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, V.i.S.d.P.: Peter Reizlein

IMG 20190806 WA0002 002IMG 20190806 WA0008 002  IMG 20190806 WA0010 002