Sommer9 002Rückblick - Hochsommer – Hochstimmung –das umreißt unser gelungenes Sommerfest vom 23. Juli sehr gut. An bunten Eindrücken hat es gewiss nicht gefehlt! Bei Erdbeertörtchen mit Schlagsahne startete sogleich das Fest. Zum Kaffee spielte Klaus Röber live bekannte Akkordeonmelodien–zum Aufwärmen sozusagen – für wen dies denn noch nötig war. Während die Damen und Herren vom „Hohenfelder Chor“ –ganz in weiß – ihre Lieder zum Besten gaben, traf das Islandpferd zum Ponyführen für die Kinder ein. Viele Familienangehörige, sowie BewohnerInnen der AWO „Alternativen Wohnaose“ und des „Pflegewohnens am Wasserturm“ durften wir stolz unsere Gäste nennen. Das Programm glänzte zudem mit einer Show der MitarbeiterInnen –tänzerisch mit Line Dance und energetisch mit „AktivBall“. Rollstuhltanz wurde von Frau Hardt und Herrn Thierfelder vorgeführt. Auch Salsa und Walzer kann man also miteinander als Rollstuhlfahrer tanzen. Viele verblieben auch noch zum Abendbrot bei Gegrilltem im Innenhof und genossen das Sommerfest in all seinen Facetten.

Ein großes Dankeschön  gebührt allen mithelfenden Kollegen aus Pflege, Betreuung, Verwaltung und Haustechnik, sowie den Mitwirkenden, dem Küchenteam und unseren Gästen für ihren Besuch!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle und Bild: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, V.i.S.d.P.: Peter Reizlein

Sommer2 002 Sommer12 002 Sommer7 002 Sommer8 002