Header Facebook 40 Jahre Groß Klein.jpgRostock, 19. August 2019. Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Der Stadtteil im Nordwesten, Groß Klein, feiert seinen 40 Jahrestag. Wir feiern dies natürlich und laden Sie herzlich zum Mitmachen, Spaß haben und entdecken ein. Unser vielfältiges Programm hält für jeden etwas bereit. Unter anderem haben wir für Sie: Bühnenprogramm: - Perlen aus Groß Klein, Ostseemöwen, Teakwondo, Schmiededancer, Dance Girls, Bauchtanz. Mitmachangebote: Löschparkour, Boote und Pool, Hüpfburg, Tast- und Fühlstrecke, Kinderschminken, Bastel- und Spielstraße, Kinderzirkus, Mittelalterlager, u.v.m. Essen und trinken: Kaffee und Kuchen, Grillen, Stockbrot, Eis und Waffeln, Smoothies, Zuckerwatte, Popcorn

Außerdem! Wir erwarten einen Ehrengast! Mehr dazu dann am 24. August! Kommen Sie vorbei und bringen Freunde, Bekannte oder Eure Familie mit!

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

Plakat Feier 40 Jahre Groß Klein