Stadtteilfest 2019 GK 2 von 44Rostock, 24.08.2019. Am vergangenen Samstag feierte der Stadtteil Groß Klein sein 40-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten mit vielen Angeboten über Bastelstrasse, Fußballturnier, Hüpfburg und vielen weiteren Möglichkeiten, belebten diesen Nachmittag für die Bürgerinnen und Bürger. Bis in den späten Nachmittag hinein konnte man sich außerdem in der Fotobox fotografieren lassen oder ein leckeres Eis bei den heißen Temperaturen genießen. Als besonderen Ehrengast wurde dann der Sänger und Rapper "Marteria" von großen und kleinen Fans frenetisch gefeiert. Der besondere Bezug zum Stadtteil betonte der Sänger immer wieder und gab zudem einige Songs zum besten. Allen war klar. Das Stadtteilfest war gelungen und wird noch vielen, lange in Erinnerung bleiben. Allen Helfer/-innen vielen Dank die diesen Nachmittag zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

Stadtteilfest 2019 GK 4 von 44 Stadtteilfest 2019 GK 8 von 44 Stadtteilfest 2019 GK 17 von 44 Stadtteilfest 2019 GK 40 von 44 Stadtteilfest 2019 GK 20 von 44