Geringe AuflösungRostock, 23. September 2019. In der letzten Woche fand im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ der mittlerweile traditionelle Kuchenbasar für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie allen Gästen des Hauses statt, der sowohl im Frühjahr als auch im Herbst angeboten wird. Es konnte aus verschiedenen Kuchenvariationen ausgewählt werden, die von fleißigen Mitarbeiterinnen und unserer Küchenchefin Frau Knobloch  mit viel Liebe zum Detail gebacken und verziert wurden. Wir danken herzlich für die Mühe aller Beteiligten nach Feierabend bzw. in ihrer Freizeit und freuen uns jetzt bereits auf den Frühjahrsbasar des Jahres 2020.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock