IMG 3049 002Rostock, 26. September 2019. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase durch Teilnehmer/innen der BvTs und mit großer Nervosität fand am 17.09.2019 der 2. Teil des Beautytages in den Räumen der Tagesstätte statt. Die Mitarbeiterinnen und die Jugendlichen der Einrichtung wurden mit selbst hergestellten Gesichtsmasken und einer Hand-, Gesichts-und Nackenmassage verwöhnt. Anschließend fand eine anschauliche Make-up Präsentation durch einen Teilnehmer der BvTs statt. Zum Abschluss verspeisten wir eine gemeinsam zubereitete Bowle und kamen zu dem Entschluss, dass dieser Tag „ mit einer der schönsten Tage in dieser Tagesstätte war“. Ein großer Dank geht an die Organisatoren des Beautytages, die mit großer Leidenschaft und Engagement diesen Tag vorbereiteten.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

IMG 3038 002 IMG 3043 002 IMG 3046 002