Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

Felix Dojahn Abschied 26.09.19Auch das gehört zum Berufsleben dazu. Veränderungen und Neuanfänge. Felix hat uns lange Zeit im Bereich Controlling der AWO-Geschäftsstelle begleitet und uns tatkräftig unterstützt. Für Felix gibt es ab Oktober einen Neuanfang und berufliche Veränderung. Wir wünschen Felix persönlich und beruflich alles Gute und das er in seiner neuen Herausforderung ebenfalls für gute Laune sorgt.

Das AWO-Team Rostock.

-------------------------------------------------------------------   

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege und wird bundesweit von über 335.000 Mitgliedern, 66.000 ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfern sowie 225.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen getragen.   

------------------------------------------------------------------- 

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock 

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO