Bild Instagram 1Rostock, 15. Oktober 2019. Die Migrationsdienste der Arbeiterwohlfahrt, kurz AWO präsentieren eine Ausstellung des Servicebüros der Jugendmigrationsdienste in Zusammenarbeit mit dem Schulcampus Evershagen. Getreu dem Ausstellungsmotto Verstehen – Begegnen – Zusammenleben bietet die Ausstellung jungen Menschen und Fachkräften, aber auch Politik und der interessierten Öffentlichkeit viele Anlässe zu Begegnung und Austausch. Für Gruppen werden spezielle Führungen angeboten. Informationen zu den Ausstellungszeiten entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: https://bit.ly/2VFCsTC

Die Ausstellung findet im Zeitraum vom 12.11.19 - 21.11.19 statt.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock