20191015 DSC 0480 002Rostock, 17. Oktober 2019. Mit der Konzertreihe „Klänge für Generationen” bieten die Rostocker Stadtwerke als langjähriger Partner der Young Academy Rostock (YARO) nicht nur jungen Musikern, sondern auch den Besuchern unvergessliche Momente. Viermal im Jahr zeigen die Schüler ihr musikalisches Talent in einem 45-minütigen Konzert in einem der Alten- und Pflegeheime Rostocks - so auch bei uns im AWO Pflegewohnen "Am Wasserturm" am 15.10.2019. Die Bewohner genossen dieses besondere Erlebnis sehr und erfreuten sich an den klassischen Stücken.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Bilder: Margit Wild - Quelle: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

20191015 DSC 0503 002 20191015 DSC 0509 002 20191015 DSC 0469 002