Arbeiterwohlfahrt Rostock
Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit.

20191028 095459 002Tolle Aktion! Der Graffiti-Künstler Mathias Oppen hat im Seniorenzentrum Stadtweide ganze Arbeit geleistet. Dort wurde eine triste Wand zu einem echten Hingucker! Das Kunstwerk welches als Graffiti an die Wand gebracht wurde zeigt den Teepott und den Leuchtturm Warnemünde. Alle Bewohner, Mitarbeiter und natürlich Besucher und Angehörige können sich dieses Werk ab sofort bei einem Besuch anschauen.

-------------------------------------------------------------------  

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege und wird bundesweit von über 335.000 Mitgliedern, 66.000 ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfern sowie 225.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen getragen.   

------------------------------------------------------------------- 

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock 

STELLENANGEBOTE

Intranet-Login ElternService AWO

NACHRICHTEN

Vielfalt der AWO

GesundheitsService AWO