IMG 2364 002Rostock, 13.11.19. „Auch in diesem Jahr konnten wir am 13.November 2019 auf einen gelungenen Nostalgietag zurück blicken. Unser Eingangsfoyer wurde zu diesem Anlass vom Betreuungspersonal wieder herausragend mit nostalgischen Ausstellungsstücken des beginnenden und endenden 20. Jahrhunderts dekoriert. So konnten beispielsweise vielfältige Küchen-, Haushalts- und Gebrauchsgegenstände bewundert werden, so z.B. alte Küchenwaagen, Bügeleisen, Kaffeemaschinen, Fleischklopfer etc.. Auch historische Technik konnte von den interessierten Seniorinnen und Senioren begutachtet werden, wie z.B. alte Schreibmaschinen, ein Grammophon oder Föne älterer Jahrgänge.“ Die Bewohner hatten sichtlich Spaß daran in Erinnerungen zu schwelgen und zu stöbern. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung.

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Bild: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Peter Reizlein, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

IMG 2366 002 IMG 2369 002 IMG 2370 002 IMG 2376 002 IMG 2378 002