key 791390 1280Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Einrichtung „TAZ 61 – Tagesstrukturierendes Zentrum“, Schiffbauerring 61, 18109 Rostock

Bundesfreiwilligendienst (BFD) / Fahrer (m/w/d).

Das Taschengeld beträgt 402,00 EUR/ Monat bei einer 40 Std./ Woche. Für 12 Kalendermonate bekommen Sie 27 Urlaubstage.Das Aufgabengebiet beinhaltet im Wesentlichen:

• Bringen und Abholen von Teilnehmer/-innen
  • Betreuung von Teilnehmer/-innen

Voraussetzungen für die Stellenbesetzung sind:

• zwingend Führerschein (Klasse B, PKW)
  • soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten,
  • Beobachtungsgabe und Wahrnehmungsfähigkeit,
  • Empathie- und Beziehungsfähigkeit,
  • die Bereitschaft und Fähigkeit zu nonverbaler Kommunikation,
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://www.sozialpsychiatrie.csmrostock.de/tagesstrukturierendes-zentrum-61/tagesstrukturierendes-zentrum-61

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail bis zum 2. Januar 2020 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, Albrecht-Tischbein-Straße 48, 18109 Rostock.

Rostock, den 14. Januar 2020

Dipl.-Kfm. Matthias Siems