W1 002Am 19., 20. sowie 23. Dezember fanden unsere liebevoll zelebrierten Weihnachtsfeiern im dafür ganz festlich hergerichtetem Speisesaal statt. Jeder wurde hierzu persönlich eingeladen und fand sich an einem hübschen Tisch mit bester Sicht auf das Weihnachtsprogramm wieder. Dieses gestalteten Mitarbeiter der Betreuung, Leitung und Verwaltung singend, tanzend und natürlich bunt kostümiert auf nicht nur besinnliche Weise für die Anwesenden. Schneeflöckchen und der Weihnachtsmann waren live zu bestaunen und auch an Konfettischnee und Glitzer fehlte es nicht. Eine himmlische Stimmung und viele freudige Gesichter prägten diesen Nachmittag. Wir wünschen all unseren Senioren, den Angehörigen und Mitarbeitern unserer Einrichtung ein friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

-------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------

Quelle + Foto: © V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Matthias Siems, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

W3 002 W4 002 W5 002 W6 002