Überspringen zu Hauptinhalt

Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit

Willkommen auf den Seiten der AWO Rostock. Zur AWO Rostock gehört der Kreisverband mit seinen Treffs/ Begegnungsstätten und die AWO–Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH.

Gemeinsam für soziale Gerechtigkeit

Bewerben Sie sich jetzt!

Karriere

Bereichern Sie unser Team mit Ihrem Know-How und werden Sie Teil der AWO-Familie in Rostock. Freie Stellenangebote finden Sie hier.

• Ein richtig gutes Gehalt mit jährlichen Sonderzahlungen.
  • Richtig viel Urlaub, damit Sie sich wirklich erholen können.
  • Eine wettbewerbsfähige Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft planen können.

Pflegefachkraft (m/w/d) Nr. 23/2021

Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Wir suchen zum 1. Juni 2021 für unsere Einrichtung „Alternative WohnOase“, Rügener Straße 1, 18107 Rostock eine Pflegefachkraft (m/w/d).

Sozialassistenten (m/w/d) Nr. 22/2021

Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren „Hort in der Grundschule am Taklerring“, Taklerring 44, 18109 Rostock, einen Sozialassistenten (m/w/d).
Mutter Kind Kurklinik Kühlungsborn

Physiotherapeuten (m/w/d) Nr. 21/2021

Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Mutter-Kind-Klinik „Godetiet“, Waldstraße 1a, 18225 Kühlungsborn, einen Physiotherapeuten (m/w/d).

Leitung für den Fachbereich Pflege Nr. 18/2021

Wir sind eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Rostock mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Gemeinsam arbeiten wir für Menschen mit Menschen. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Groß Klein zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für den Fachbereich Pflege     unbefristet in Teil- oder Vollzeit.

Erzieher (m/w/d) Nr. 16/2021

Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren „Hort in der Grundschule am Taklerring“, Taklerring 44, 18109 Rostock, einen Erzieher (m/w/d).

ungelernte Pflegehilfskräfte (m/w/d) Nr. 6/2021

Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Einrichtungen und ca. 650 Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Einrichtung Seniorenzentrum Stadtweide, Am Richtfunkturm 1, 18059 Rostock, ungelernte Pflegehilfskräfte (m/w/d).

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft. Die Arbeiterwohlfahrt setzt sich seit 1919 aktiv für die Rechte und Bedürfnisse sozial schwächerer Menschen ein. Helfen Sie dort, wo es am dringendsten nötig ist und setzen Sie sich für eine sozial gerechte Zukunft ein.

Hier mehr

Luftaufnahme Rostock: Julia Boldt