ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Sommerfest 2015Am Freitag, den 19. Juni 2015 lädt Groß Klein zum Sommerfest mit dem Motto „Mach’s mit, mach’s nach, mach’s besser!“ ein.

Einrichtungen der verschiedenen Träger und engagierte Bürger präsentieren sich mit ihren verschiedenen Angeboten von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr auf dem Rondell hinter dem Bürgerhus (Gerüstbauerring 28, 18109 Rostock). Sie erwartet ein buntes Bühnenprogramm, ein Flohmarkt und viele interessante Stände. So verkauft bspw. das Arbeitstraining der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH die von Ihnen selbsthergestellten floristischen Gestecke. Es wird eine Schatzsuche auf dem Gelände stattfinden, Kinderschminken, wie auch verschiedene Bewegungsangebote für Kinder angeboten (bspw. Bogenschießen, Leitergolf, Bällchenbad, Torwand schießen usw.). Beim Stand der Rostocker Tafel e.V. können Sie ihr Glück beim Glücksrad versuchen oder sich beim Stand der Migrationsberatung der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH über ihre Tätigkeit informieren. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, so können Sie sich unter anderen auf leckeres Eis freuen, Smoothies, Zuckerwatte, Popcorn, Kuchen und gegrilltes.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie gemeinsam mit uns das Sommerfest 2015 in Groß-Klein für Groß und Klein.