ARBEITERWOHLFAHRT (AWO) ROSTOCK

Tel:
Fax:
eMail Anfahrt

Tag der offenen Tür – Die Rostocker Sozialpsychiatrie stellt sich vor… Am 16. September 2015 veranstaltet die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH, Abteilung Sozialpsychiatrie in Kooperation mit dem Bereich Eingliederungshilfe für seelisch behinderte Erwachsene der Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik (GGP) mbH den Tag der offenen Tür, getreu dem Motto „Alles unter einem Hut“.

Es erwartet alle interessierten professionell Tätigen im Schiffbauerring 61 dem Tagesstrukturierendem Zentrum 61 (TAZ 61) in 18109 Rostock in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein vielfältiges Angebot der jeweiligen Träger. So stellen sich unter anderem die verschiedenen Tagesstätten, Flexible Erziehungshilfen, EX-IN und der Bereich des Wohnverbundes vor. Gegen 13 Uhr gibt die Theatergruppe der GGP mbH eine Vorstellung.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ablauf:

11.00 Uhr Begrüßung durch Frau Bender, Abteilungsleiterin Sozialpsychiatrie der AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH
11.15 Uhr Präsentation der Leistungsangebote der AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH und GGP mbH durch
Frau Kainert und Frau Müller
11.00 – 16.00 Uhr Rundgang durch die Angebote
ab 12.00 Uhr Imbiss und Café
13.00 Uhr Kulturprogramm: Theaterstück
14:15 Uhr Präsentation der Leistungsangebote der AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH und GGP mbH durch
Frau Kainert und Frau Müller
ca. 16.00 Uhr Ende