Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick auf den Osterbasar in der BVTS (Berufsvorbereitende Tagesstätte) der AWO Rostock

In der BVTS, der AWO Rostock, herrschte am Montag eine Atmosphäre voller Frühlingsfreude und Kreativität. Die gesamte Einrichtung war in bunten Farben und mit handgefertigten Osterartikeln geschmückt, die von den talentierten Nutzer:innen der Tagesstätte seit Wochen liebevoll hergestellt wurden.

Die Besucher:innen wurden von einer Vielzahl von Osterdekorationen, wie handgemachter Keramik, kunstvoll bemalten Ostereiern, filigranem Schmuck, Holzbildern, Blumen und vielem mehr begrüßt, die alle das Ergebnis harter Arbeit und kreativer Energie waren. Jedes Stück strahlte Individualität und Originalität aus, welche den Charme und die Einzigartigkeit des Osterbasars unterstrichen. Das Kuchenbuffet wurde von den Besuchern gestürmt und die Leckereien genossen.

Der komplette Erlös des Osterbasars kommt den Nutzerinnen und Nutzern der BvTs zugute und unterstützt neue Kreativprojekte der Einrichtung. Die BvTs unterstützt junge Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen auf ihrem Weg zur beruflichen oder schulischen Integration.

Der erstmals stattgefundene Osterbasar in der BVTS, der AWO Rostock, war ein voller Erfolg, der nicht nur die Kreativität und das Engagement der Tagesstättennutzer:innen zeigte, sondern auch die Unterstützung und Wertschätzung der Gemeinschaft für ihre Arbeit deutlich machte.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer für das Gelingen dieser Aktion!

Ihr AWO-Team aus der BVTS

__

#aworostock #teamawo #bvts #ostern #basar #klienten

Weitere Beiträge

Allgemein

Stadtteil- und Begegnungszentrum ist Teil von AWO DigiTeilhabe

Digitale Teilhabe bedeutet, an digitalen Technologien und Medien umfassend zu partizipieren. Alle Menschen sollen digitale…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen