Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreicher Impfstart auch im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Auch unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“ wurden in der letzten Woche erfolgreich geimpft. Insgesamt wurden 145 Impfungen durch das mobile Impfteam durchgeführt. Wir bedanken uns für die freundliche, rücksichtsvolle und reibungslose Durchführung und wünschen unseren Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen viel Gesundheit.

Das Team des Pflegewohnen „Am Wasserturm“

 

Unter diesem Link gibt es noch ein kleines Video für Sie: Klavierstück

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO begrüßt Heizkostenzuschuss für Wohngeldbeziehende und mahnt weitere Schritte an

Berlin, den 03.02.2022: Gestern wurde im Kabinett ein Gesetzentwurf für einen einmaligen Heizkostenzuschuss für Wohngeldbeziehende…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen