Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreicher Impfstart auch im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Auch unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“ wurden in der letzten Woche erfolgreich geimpft. Insgesamt wurden 145 Impfungen durch das mobile Impfteam durchgeführt. Wir bedanken uns für die freundliche, rücksichtsvolle und reibungslose Durchführung und wünschen unseren Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen viel Gesundheit.

Das Team des Pflegewohnen „Am Wasserturm“

 

Unter diesem Link gibt es noch ein kleines Video für Sie: Klavierstück

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Stadtteilfest 09.09.2023 am SBZ in Groß Klein

Am Samstag, 9.9.2023 findet das Stadtteilfest in Groß Klein statt. Von 14-18 Uhr gibt es…

Weiterlesen
Allgemein

„Geltendes Asylrecht würde faktisch ausgehebelt“: AWO kritisiert geplante EU-Krisenverordnung

„Geltendes Asylrecht würde faktisch ausgehebelt“: AWO kritisiert geplante EU-Krisenverordnung  Berlin, den 05.07.2023. Im Dezember 2022…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen