Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreicher Impfstart im Seniorenzentrum Stadtweide

Endlich geht es los! Am Dienstag gab es den offiziellen Startschuss für die Impfungen gegen Covid-19 im Seniorenzentrum Stadtweide in Rostock. Das mobile Impfteam kümmerte sich um alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen. Das Team Stadtweide blickt nun zuversichtlich und hoffnungsvoll in das neue Jahr. Auch in allen anderen Einrichtungen der Pflege gibt es oder gab es in der Zwischenzeit Impftermine für Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.

Wir wünschen unseren tatkräftigen Mitarbeiter*innen viel Erfolg bei der Durchführung und vor allem viel Gesundheit.

Das Team des Seniorenzentrum Stadtweide in Rostock

Weitere Beiträge

Kinder

Hort Groß KIein feiert Geburtstag!

Großartige Feier im Hort Groß Klein! 🌟🎉 Heute war ein ganz besonderer Tag für alle…

Weiterlesen
Allgemein

Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen: AWO fordert umfassende Barrierefreiheit im Gesundheitssystem

Berlin, den 5.04.2023. ‚Eintritt zum Arzt leider nicht möglich!‘. Nur jede vierte Praxis in Deutschland…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen