Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreicher Impfstart im Seniorenzentrum Stadtweide

Endlich geht es los! Am Dienstag gab es den offiziellen Startschuss für die Impfungen gegen Covid-19 im Seniorenzentrum Stadtweide in Rostock. Das mobile Impfteam kümmerte sich um alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen. Das Team Stadtweide blickt nun zuversichtlich und hoffnungsvoll in das neue Jahr. Auch in allen anderen Einrichtungen der Pflege gibt es oder gab es in der Zwischenzeit Impftermine für Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.

Wir wünschen unseren tatkräftigen Mitarbeiter*innen viel Erfolg bei der Durchführung und vor allem viel Gesundheit.

Das Team des Seniorenzentrum Stadtweide in Rostock

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zur Regelbedarfsermittlung: Gesetzentwurf bleibt hinter den Erwartungen zurück

Berlin, den 7.10.2020. Anlässlich der heutigen ersten parlamentarischen Lesung des Entwurfs zum Regelbedarfsermittlungsgesetz rügt der…

Weiterlesen
Allgemein

Kinderzuschlag und Leistungen für Bildung und Teilhabe

Was ist der Kinderzuschlag? Der Kinderzuschlag ist eine zusätzliche finanzielle Unterstützung für erwerbstätige Eltern, die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen