Überspringen zu Hauptinhalt

Post mit Herz erreichte die Bewohner*innen des Seniorenzentrum Stadtweide!

Freudige Gesichter, Aufregung und hunderte Briefe! Das war ein gelungener Jahresabschluss für die Bewohner*innen aus dem Seniorenzentrum in Stadtweide. Die Aktion „Post mit Herz“ bringt Briefeschreiber*innen und Menschen aus Pflegeeinrichtungen aus ganz Deutschland zusammen. Um die Weihnachtszeit für die Senioren*innen in den Pflegeheimen noch liebevoller zu gestalten, können sich Menschen für die Aktion registrieren und Briefe, Karten und auch Päckchen an ihre Wunscheinrichtung senden.

So auch für unsere Bewohner*innen in Stadtweide, welche mit Vorfreude an Weihnachten, zusammen mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die Post öffnete und die liebevoll geschriebenen Karten und Briefe lesen konnten.

Die Aktion war ein voller Erfolg und bescherte damit eine unvergessliche Weihnachtszeit mit aufmunternden Worten, Bildern und Geschichten. Einfach von Mensch zu Mensch.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier: https://postmitherz.org

Ihr AWO-Team Rostock

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO fordert klare Rahmenbedingungen für die schrittweise Kita-Öffnung

Berlin, den 24.04.2020. Die Arbeiterwohlfahrt hat gestern Forderungen an eine  Öffnung von Kitas während der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen