Überspringen zu Hauptinhalt

Post mit Herz erreicht die Arbeiterwohlfahrt!

Briefe und Karten für Menschen in Pflegeheimen.

Vor einigen Wochen berichteten wir über die tolle Aktion „Post mit Herz, gemeinsam gegen einsam!“ auf unserer Webseite.

Nun sind auch die ersten Briefe und Karten bei uns eingetroffen. Uns erreichten Briefe und Karten unter anderem aus Hamburg, München, Köln und sogar aus der Schweiz. Wir leiten diese inzwischen an unsere Bewohner*innen des Seniorenzentrums in Stadtweide weiter, wo diese dann geöffnet werden.

Wir finden diese Aktion hat einen echten Mehrwert für alle und wir freuen uns schon über die strahlenden Augen bei unseren Bewohner*innen.

Das Team des Seniorenzentrums Stadtweide bedankt sich herzlich bei allen, die eine Karte oder Brief verfasst haben. Damit rückt die Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe nochmals stärker in den Vordergrund, gerade in Zeiten der Pandemie.

Ihr AWO-Team Rostock

Weitere Beiträge

Allgemein

Tipps und Hilfe für Eltern in Zeiten von Corona

Tipps und Hilfe für Eltern in Zeiten von Corona Die aktuelle Situation stellt Sie, als…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen