Skip to content

Rückblick auf die Jobfactory 2025

Am vergangenen Wochenende war die AWO Rostock als Aussteller auf der Jobfactory vertreten – mit dem Ziel, über unsere vielfältigen Job- und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Neben vielen interessanten Gesprächen konnten wir uns über direkte Bewerbungen, vereinbarte Praktikumstermine und reges Interesse an unserem Träger freuen. Es war schön, so viele neugierige und engagierte Besucherinnen und Besucher an unserem Stand zu begrüßen!

Ein großes Dankeschön geht an alle, die an den beiden Tagen mitgeholfen und unseren Stand mit so viel Herzblut betreut haben – ihr seid großartig! 💪❤️

Wir freuen uns schon jetzt auf die Jobfactory im nächsten Jahr!
Euer AWO-Team Rostock

__

#teamawo #aworostock #rostock #jobfactory

Weitere Beiträge

Pflege

Herzlichen Glückwunsch! Azubis erreichen lang ersehntes Ziel.

Die Berufliche Schule „A. Schmorell“ am Klinikum Südstadt und der Hanse- und Universitätsstadt Rostock hatte…

Weiterlesen
Migration

Mittwoch, 18. Dezember 2024: Internationaler Tag der Migranten

Am 18. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Migranten begangen – ein Anlass, der…

Weiterlesen
Allgemein

Spenden auch Sie für die Menschen in den Erdbebenregionen der Türkei und in Syrien!

Schwere Erdbeben haben die Türkei und Syrien erschüttert. Mehr als 5000 Menschen sind ums Leben…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen