Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Kita ist bunt wie ein Regenbogen – Kinderhaus am Warnowpark feiert!

Unsere Kita ist bunt, wie ein Regenbogen – unter diesem Motto feierte unsere Kita Kinderhaus am Warnowpark ein buntes Fest für Groß und Klein. Bei schönstem Wetter wurde verschiedene Stationen für die Familien eröffnet. Unter anderem konnte man kreativ werden, Farbexperimente durchführen oder sich schminken lassen. Der Mitmach-Zirkus war ebenfalls vor Ort und zauberte unsere Kleinen ein Lächeln ins Gesicht.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die Vorbereitung und Durchführung des bunten Festes und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Ihr Team des Kinderhaus am Warnowpark
___

#aworostock #rostock #kita #kinder #fest #bunt #lachen

Weitere Beiträge

Allgemein

nak fordert zum Internationalen Frauentag: Armutslagen von Frauen in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit holen

Berlin, 08. März 2020. Anlässlich des Internationalen Frauentages am 08. März erklärt der Sprecher der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen