Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachten war trotzdem schön – Ein Rückblick aus der Alternativen WohnOase in Rostock

Das vergangene Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und lässt uns auch im Moment noch kaum Zeit zum Durchatmen.

Gerade deshalb haben wir uns alle besonders darüber gefreut, dass die Mitglieder vom Lions-Club die Adventszeit, so einen Tag vor Weihnachten mit Gesang, Trompetenklang und einem Korb voller vitaminreicher Früchte besinnlich und fröhlich gestaltet haben.

Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten im Innenhof mit ausreichend Abstand den herrlichen Weihnachtsklängen lauschen und dabei sogar kräftig mitsingen. Die Freude war wohl auf beiden Seiten gleichermaßen groß und ließ uns alle für einen Augenblick vergessen, welche Einschränkungen und besondere Maßnahmen aktuell unser tägliches Leben hier miteinander erschweren.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Engagement und die Freude an dieser gemeinsamen Zeit in der Alternativen WohnOase und allen ein gutes neues Jahr, bleiben Sie gesund und optimistisch.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Einrichtung: WohnOase

Weitere Beiträge

Pflege

Erfolgreicher Impfstart im Seniorenzentrum Stadtweide

Endlich geht es los! Am Dienstag gab es den offiziellen Startschuss für die Impfungen gegen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen