Überspringen zu Hauptinhalt

Welt AIDS Tag: Gemeinsam gegen das Vergessen!

Heute ist der Welt AIDS Tag – ein Tag, der uns daran erinnert, dass wir weiterhin für Aufklärung, Solidarität und vor allem für diejenigen kämpfen müssen, die von HIV und AIDS betroffen sind.

Gemeinsam für eine Welt ohne Stigma. Gemeinsam für eine Welt ohne Diskriminierung. Dieser Tag bietet uns die Chance, Bewusstsein zu schaffen, Vorurteile abzubauen und Solidarität zu zeigen. Informiert euch, teilt Wissen und unterstützt Organisationen, die im Kampf gegen HIV und AIDS aktiv sind.

Gemeinsam sind wir stärker!

Setzt ein Zeichen, indem ihr heute rote Schleifen tragt, eure Solidarität online teilt oder an Veranstaltungen in eurer Nähe teilnehmt. Lasst uns gemeinsam an einer Welt arbeiten, in der niemand mehr von dieser Krankheit betroffen ist.

Ihr AWO Team Rostock

___

#aworostock #rostock #team #hilfe #WeltAIDSTag #Solidarität #GemeinsamGegenAIDS #EndHIV #Aufklärung #Gesundheit

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen