Skip to content

Rückblick: Adventsmarkt im Stadtteil Schmarl

Am vergangenen Freitag und Samstag war es endlich wieder soweit: Der Adventsmarkt im Stadtteil Schmarl öffnete seine Pforten und verbreitete weihnachtliche Stimmung!

Wir von der Begegnungsstätte Kiek-in waren mit unserem traditionellen Kuchenbasar dabei. Mit einer Auswahl an frischen, leckeren Kuchen und Plätzchen sowie heißem Kaffee haben wir für das süße kulinarische Wohl gesorgt.

Es war wunderschön zu sehen, wie viele Besucher*innen vorbeischauten, die gemütliche Atmosphäre genossen und sich unsere Leckereien schmecken ließen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und diese Tage so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!

Ihr Team aus der Begegnungsstätte Kiek-in

___

#aworostock #teamawo #danke #basar #adventsmarkt

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zur Rede zur Lage der Union: Die EU darf auf dem sozialen Auge nicht blind sein

Berlin, den 16.09.2020. Die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hielt heute ihre erste Rede zur Lage…

Weiterlesen
Pflege

Landfrauen schenken Wärme

Landfrauen schenken Wärme Am 17. März begannen wir mit den Osterfeierlichkeiten in unserem Haus. Wir…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen