Überspringen zu Hauptinhalt

ACHTUNG, ACHTUNG – neueste Nachrichten vom AWO-Hort!

Es ist endlich soweit und wir öffnen, voraussichtlich am 1. März, unsere neuen Räumlichkeiten im Container. Wir sind alle in großer Vorfreude und begleiten gespannt die Bauarbeiten. Viele neue Themenräume werden entstehen, die wir im Vorfeld mit den Kindern besprochen und geplant haben. Wir haben nur noch wenige freie Plätze. Wer Interesse an einem Hortplatz hat, muss sich daher schnell bei uns melden.

Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer.: 0381/85799420 oder unter Email-Adresse: hortgrossundklein@awo-rostock.de

Das Hort-Team Groß-Klein

Weitere Beiträge

Allgemein

Um Kinderbetreuung zu sichern: AWO fordert bundeseinheitliche Schutzmaßnahmen für Kitas

Berlin, 16. Oktober 2020. Heute äußern sich Bundesministerin Dr. Franziska Giffey und Bundesminister Jens Spahn…

Weiterlesen
Allgemein

AWO unterstützt Forderungen nach flächendeckendem Testkonzept für stationäre Einrichtungen

Berlin, den 26.08.2020. Die AWO begrüßt den Willen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und seinen Länderkolleg*innen,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen