Überspringen zu Hauptinhalt

Bundesweiter Auftakt zur Interkulturellen Woche in Rostock

Am vergangenen Sonntag fand der Auftakt zur interkulturellen Woche auf dem IGA Gelände in Rostock statt.

Neben einem ökumenischen Gottesdienst fand ein großes Einwohner*innenfest statt. Auch mehrere Einrichtungen der AWO Rostock waren vor Ort vertreten. Unter anderem das Team des Börgerhus Rostock, die KITA Groß Klein sowie die Jugendmigrationsdienste. Neben vielen Gesprächen gab es unter anderem live Musik, Spiel- und Bastelstraßen sowie live Vorführungen unterschiedlichster Vereine und Institutionen aus Rostock und Umgebung.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitarbeiter*innen für die tolle Organisation der einzelnen Stände!

Ihr AWO Team Rostock

Weitere Beiträge

Allgemein

Guter Ganztag braucht eine gelingende Kooperation mit einer selbstbewussten Jugendhilfe

Berlin, 17. August 2020. Wolfgang Stadler, Vorstandsvorsitzender des AWO Bundesverbandes, begrüßt die stark zunehmende Öffnung…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen