Ausstellung „TEIL HABEN MEIN RECHT!“ ab sofort im Gemeinsamen Haus in Rostock Evershagen!

Nach mehreren Stationen u.a. im Rostocker Rathaus und im Rostocker Hof hat am Montag die Ausstellung Halt im Gemeinsamen Haus in Rostock Evershagen gemacht. Die Ausstellung wurde durch das Team der „Ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatungsstelle (EUTB)“ feierlich eröffnet. In den nächsten Wochen können die Briefe, Bilder und Skulpturen, geschrieben und entworfen von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, die endlich wirklich teilhaben wollen, besichtigt werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Ausstellung an diesem inklusiven Ort in Rostock sind. Das Gemeinsame Haus ist ein Ort für Vereine und Verbände der Selbsthilfe für Menschen mit Beeinträchtigungen oder chronischen Erkrankungen.

Gemeinsames Haus Rostock e. V.

Henrik-Ibsen-Straße 20

Zeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, die Ausstellung zu besuchen, schauen Sie gern in unseren Stream der Ausstellungseröffnung im Rostocker Rathaus im Rahmen des Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung am 05. Mai rein: https://www.youtube.com/watch?v=Z1S-0EpgduM

Weitere Informationen: